Thema: BAC Clanwar 28.3 20 uhr So 28 März 2010, 20:25
Also ich habe zu unseren Clanwar am 28.3 um 20Uhr 9 Leute gefunden es werden bestimmt noch mehr. Wird uns eine Ehre sein gegen Euch anzutretten. Bitte keine zu hohen Erwartungen weil wir ja ein Funclan sind. Ich finde bestimmt noch mehr Mitglieder für den War. Da es so kurzfristig war konnte ich bis jetzt noch nicht alle erreichen
S.Stammler --[BAC]--Partner
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 00:16
Tja zum ersten muß ich sagen es war ein toller Clanwar. Nehmt es uns nicht übel das wir 10 zu null gewonnen haben und uns total freuen. Wir sind davon ausgegangen das wir übelst verlieren. Es war schön, sehr viel Spaß gemacht! Ich danke Euch im Namen des BAC für diese Chance. Ich hoffe das wir uns wieder zu einem WAR treffen. Es war und ist uns eine Ehre das wir gegen Euch antretten durften.
Gruß an den TFC vom gesamten BAC
Logfiler --[TFC]--Soldier
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 25.03.10 Ort : Köln
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 00:20
Ne is klar....
Ihr wart gut, ihr habt uns unsere Schwächen aufgezeigt und wo wir dran arbeiten müssen. Eure Absprachen waren besser und euer Team hat sich als Team gezeigt und so gearbeitet.
Wie kommuniziert ihr miteinander?
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 00:28
Wir nutzen nur den internen BFBC2 Chat. Das hat uns gereicht. Die Squads haben sich gegenseitig unterstützt. Soll heißen Jeder von uns hat beobachtet wo Hilfe benötigt wurde. Wir haben ja nie zusammen geübt. Es war einfach nur gegenseitiges Unterstützen. Pioniere wußten das sie Panzer helfen,drin sitzen als Zweitschütze,raus gehen wenn feindlicher Panzer zu sehen ist und mit Bazookas den eigenen Panzer helfen. Unsere Sanis sind auch super die wußten das in jedem Squad ein Sani sein muß. Ich bin echt stolz auf unsere Mitglieder das das alles ohne Absprache geklappt hat. Ich habe auch erst gedacht das wir über Teamspeak oder so uns gegenseitig besser helfen können aber das war garnicht nötig.
RockaBilly_BLN --[TFC]--Mod
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 01:40
Also!
Ich denke das der Clanwar heute ein guter war um einfach wie Logfiler schon sagte uns unsere Schwächen aufzeigen Konnte denn die haben wir.....
Der BAC danke erst mal an euch das wir gegen euch zocken durften ihr habt uns eindeutig gezeigt wie es laufen muss also Freut euch über die siege denn ihr habt sie echt Verdient...
ich werde mich die tage mit Papercut zusammen setzten und darüber sprechen wie wir es optimieren können....
ich verurteile niemanden denn ich selber war heute extrem schlecht und irgendwann nur noch schlecht gelaunt das ich nur noch gemacht habe was ich für richtig empfunden habe und leider gemerkt habe das ich damit mein team im stich gelassen habe was mir auch sehr leid tut.
desweiteren hilft es uns nicht weiter wenn jeder nur mäckert es müssen vorschläge her damit soetwas wie heute nicht noch mal passiert.....
wie gesagt ich werde mich mit Papercut besprechen...
also bleibt uns treu... euer rockabilly
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 01:56
das nächste mal sind wir nich so nen Kanonenfutter!
Das das mal klar ist
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 01:59
@LOGI
Genau richtig das nächste mal verlieren wir nur 5 zu 0
Nein aber ein schönes ausgeglichenes Spiel wäre schön.... und mit der komi bekommen wir schon hin wir müssen uns erstmal zusammen raufen ....
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 02:12
Naja uns ist aufgefallen das Ihr zu sehr zusammen hockt. Soll heißen Ihr habt bei 2 Karten nur auf dem Dach einer Lagerhalle gehockt und die verteidigen wollen. An sich eine gute Idee...aber es ist klar das wir das nach einiger Zeit gemerkt haben. Dann wurden einfach unsere Aufklärer wach und haben Euch gemörsert. Das war für Euch noch nicht fatal. Die Sache war die das Eure Squads sich nicht aufgeteilt haben. Ihr hättet ein Squad die Lagerhalle halten lassen sollen. Aber Ihr habt uns nicht weggelockt indem Ihr einfach mal ein Squad zu einer anderen Fahne geschickt habt. Das selbe Spiel war auch bei der nächsten Karte. Eure Sanis haben gut gearbeitet. Aber deren Fehler war ganz einfach zu erkennen. Die haben einfach nur wiederbelebt. Erst die Umgebung sichern dann erst wiederbeleben. Sonst werdet Ihr viele Tickets los wenn man einfach den Sani machen läßt und die Wiederbelebten niedergemetzelt werden. Wenn ihr einen Panzer nutzt dann solltet Ihr drauf achten das immer ein PIO an der Sekundär Waffe sitzt. Damit er schnell rausspringt und repariert. Ebenso kann er dann schnell mit der Bazooka den feindlichen Panzer beschießen. Eure Squads waren auch zu nahe zusammen. Teilt Euch auf. Vielleicht alle einen Abstand von 5 bis 10 Meter halten. Ihr seit immer zusammen auf einen Haufen gewesen....leichtes Futter ^^
Ich will mich damit nicht besserwisserisch aufspielen..sondern ich wollte Euch nur aufzeigen was uns so aufgefallen ist. Ich denke Ihr seht dies halt so wie es von mir gemeint ist...nur als Rat...als Verbesserungsvorschlag
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 02:42
danke erstmal...
aber eigentlich sollte es so laufen wie bei dir ebend beschrieben wurde so wurde es geplant aber es lief halt leider nicht so wir müssen uns noch zusammen raufen aber dann wird es funzen und das futter ist dann weg
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 03:04
[quote:2e70="S.Stammler"]Ich will mich damit nicht besserwisserisch aufspielen..sondern ich wollte Euch nur aufzeigen was uns so aufgefallen ist. Ich denke Ihr seht dies halt so wie es von mir gemeint ist...nur als Rat...als Verbesserungsvorschlag[/quote]
Jetzt hör mal zu...du arroganter Klugscheisser....jetzt komm mir nich so....erst hier so nen Rat raushauen....und dann nich als Besserwisser dastehen wollen....
aaaaaaaaaaaaaaber...
DU Hast absolut RECHT! Denn dieser Medi war ich
PS: obiges war Scherz
PPS: Mehr so ne Tips
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 09:19
gewonnen gewonnen....ne ist auch nur Spaß
So ist mir nix weiter aufgefallen. War ja auch Eurer erster WAR vielleicht wart Ihr auch zu nervös.
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 09:28
Das kann auch gut Möglich sein. wir haben aber Intern auch schon viele Fehler gefunden die nun zu beheben sind.und wir als Leaders sind bemüht dies auch schnell zu Lösen,denn auch wenn man nur ein Fun-clan ist möchte man ja denoch gewinnen... ist halt einfach so...
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Mo 29 März 2010, 19:46
jop ditte versteh icke jut wa ^^ denn bei so einer Klatsche wären wir auch...sagen wir es vorsichtig...betrübt
Ach beim nächsten mal wird ditte schon hinhaun
GFM_Hitman --[TFC]--Veteran
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 53 Ort : Falkenstrein
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Di 30 März 2010, 09:29
so will i auch mal meinen senf dazu geben ,unser gegner hat unsere fehler erkannt wir ja zum teil auch schon im play z b wo wir das dach halten wollten sagte i nicht das wir uns teilen solllten ,chris hat echt versucht das weiter zu geben warum es nicht gemacht wurde keine ahnung ,aber i denke es ist schon im play teilweise besser geworden ,wir müssen noch arbeiten i klar ne ,und wir solllten uns vor einen war eher treffen um sachen zu besprechen. ps. steff_co lass meine mienen liegen sonst gibt es kalten stahl zwischen den hals u kopf güsse marcl der hitman (_)?
steff_co --[TFC]--Veteran
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.03.10 Ort : Braunau
Thema: Re: BAC Clanwar 28.3 20 uhr Di 30 März 2010, 13:05