neues Hauptquartier--gehe auf: TFC-Clan.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


neues Hauptquartier--gehe auf: TFC-Clan.de
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von dem noob

Nach unten 
+5
steff_co
hinse
nForcer87
SHARKY7471
Papercut-Berlin
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 21:30

Hallo leute wollte eurem clan beitreten bin durch den Aloaboy zu euch gekommen und spiel das spiel jetzt seit 16h 33m 07s und bin lvl. 14 Ich spiele meist als medic

jetzt zu ein par persönlichen sachen:

bin 14 fast jeden tag online und komme aus M-V hab ein head set und bin immer für lustiges zu haben
vieleicht habt ihr trainings spiele oder kann ja mal mitspielen

wenn ihr noch fragen habt schreibt mir meine id is :daft_player

übrigens hab ich auch noch MW2


Zuletzt von daft_player am Mi 14 Apr 2010, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Papercut-Berlin
--[TFC]--Admin
--[TFC]--Admin
Papercut-Berlin


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 21:38

hi,

normaler weise erst bewerben, dann reggen....war schon kurz davor dich zu löschen...

aba is ja nich so schlimm, jetz weiß ick ja bescheid^^

du kannst gerne als trial-member in den clan kommen, wenn du dann mal mit uns zoqqst und auch öfters da bist, werden wir über eine feste memberschaft abstimmen...


also willkommen im club, ich schalte dich fürs ganze forum frei.

gruß papercut
Nach oben Nach unten
https://tfc-clan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 21:47

ok danke werde auf jeden fall öfters mit euch spielen
Nach oben Nach unten
SHARKY7471
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
SHARKY7471


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 49
Ort : Lohne

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 18:09

Zitat:

8. Eintrittsalter ist ab 16 (Ausnahme max. 0,5 Jahre vor dem 16. Geburtstag).

_____________________________________________________________________________



Mmm, er ist gerade mal 14 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
nForcer87
--[TFC]--Veteran
--[TFC]--Veteran
nForcer87


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 18:25

Wenn wir schon Regeln haben, sollten wir und auch an ihnen halten.
Nichts persönlich nehmen oder so aber 14 ist bissle jung find ich!
Nach oben Nach unten
hinse
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
hinse


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 45
Ort : nrw essen aus den pott

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 20:22

Regeln ist Regeln und Regeln muss mann eine halten
Nach oben Nach unten
http://www.ps3insider.de
steff_co
--[TFC]--Veteran
--[TFC]--Veteran
steff_co


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Braunau

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 23:06

hm und wenn ich jetzt sag das ich grade anfang 14 bin er zockt das game ja so und so da kann er auch in unserem clan schlachten und wenn er jetzt geschrieben hätte das er 16 ist währ es auch keinem aufgefallen !! ALLSO VON MIR JA!!
Nach oben Nach unten
https://tfc-clan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Mein Gott!   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 23:37

Er ist 14 ja und es gibt Gamer die sind erst 10, des find ich krank/zu früh.
Wenn ihr zurück denkt dann erinnert ihr euch bestimmt an Spiele ab 18.Und ihr wart froh dass ihr solche Spiele spielen durftet.
Also warum darf er nicht mitmachen.
Ein Kumpel hat mir erzählt dass er ein 4jähriges Kind/jetzt fast Erwachsen kennt das spielte Doom, aber 14 jährige die BC2 spielen sind zu früh dran.
Nach oben Nach unten
BOBI44
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
BOBI44


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 50
Ort : Köln

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Unser Gott   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 10:41

Hallo Zusammen,
ich denke die 'Gamer Schlachter Spiele' sind eh schon in Veruf genug und ich möchte mir nicht ausmalen was passiert falls dies Publik wird und von jemanden an die 'Große Glocke' gehängt wird. Dies könnte eventuell sogar rechtlich Folgen nach sich ziehen. Ausserdem möchte ich persönlich es nicht aktiv unterstützen dass Spiele die ab 18 sind von Kindern gespielt werden egal ob es Fälle gibt (hoffentlich Einzelfälle) bei denen irgendwelche 4 Jährigen Zombispiele gespielt haben oder nicht.

Grüße
Bobi
Nach oben Nach unten
RockaBilly_BLN
--[TFC]--Mod
--[TFC]--Mod
RockaBilly_BLN


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 12:12

Hallo zusammen!


Wie ich sehe gehen die meinungen ob wir 14jahrige leutz aufnemen oder nicht in Verschiedene richtungen...

man merkt aber schnell das viele jugentliche unter ab 14 spiele wie bfbc2 spielen ich selber stehe auch nicht dafür so etwas zu unterstützen aber es gibt einfach viele Eltern dennen das egal scheint was ihre kinder spielen...

wie ich selber schon gemerkt habe...
wollte mal mein call of duty mw2 18er version verkaufen darauf hin hat sich eine mutter bei mir gemeldet die für ihren 14jährigen sohn..das spiel kaufen wollte...

ich habe mich dann geweigert das spiel an die frau zu verkaufen....aber die Frage ist doch ob wir dafür verantwortlich sind auf die kinder zu achten...was sie spielen oder ob eigentlich die eltern darauf achten solln..also bei meiner frau und mir ist es so unsere tochter darf nicht zuschauen wenn wir spielen......

Aber anders rum gibt es viele jugendlich die sich im netz einfach mal älter machen als sie wirklich sind wie wollen wir das denn wirklich nachvollziehen wie alt sie sind,und weiter spielen die jugendliche meist besser als wir alten säcken!!????!!


also macht doch mal lösungsvorschläge wie wir das in unserem Clan Klären können damit die Hamonie in unserem Clan Bewart bleibt...


lg rocka
Nach oben Nach unten
https://tfc-clan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Ab 18   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 15:17

Das min. Alter ist ja 16 bei uns. Wir würden uns Strafbar machen wenn wir12 oder 14 jährige aufnehmen, aber wenn wir 16 jährige aufnehmen sind wir genau so strafbar. Die strafbar-Sache ist kein Argument, außer wir setzen das min. Alter hoch.
Nach oben Nach unten
steff_co
--[TFC]--Veteran
--[TFC]--Veteran
steff_co


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Braunau

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 15:29

strafbar is gar nichts auser ihr gebt einem 14 jährigem ein spiel ab 18 bei uns in Österreich darf eine Privatperson ein spiel das ab 16 ist einem 14 jährigen verkaufen und wenn wir alle die unter 18 sind aus dem Clan werfen hätten wir fast keine mitglieder mehr ( mich auch nicht D) und es sind einige unter 18 dabei wenn wir die nicht hätten dann würden wir nicht gegen einen BAC Gewinnen!!! denkt drüber nach.
Nach oben Nach unten
https://tfc-clan.forumieren.com
BOBI44
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
BOBI44


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 50
Ort : Köln

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Lösungsvorschlag   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 17:22

Hallo Zusammen,
ich denke die 'Harmonie' ist noch in Ordnung - dies ist erstmals eine kontroverse Diskussion, die ja auch
möglich sein sollte.

Notfalls können wir ja einfach demokratisch abstimmen.

Am Ende aber sollten meiner Meinung nach die TFC-Leader das letzte Wort haben, da sie diejenigen
sind die eventuell den Kopf dafür hinhalten müssen.

..und es stimmt: Ich möchte so einen jungen 14 Jährigen auf den Schlachtfeld nicht als Feind haben :-)

Grüße
Bobi
Nach oben Nach unten
SHARKY7471
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
SHARKY7471


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 49
Ort : Lohne

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 17:35

[quote:1497="RockaBilly_BLN"]


wie ich selber schon gemerkt habe...
wollte mal mein call of duty mw2 18er version verkaufen darauf hin hat sich eine mutter bei mir gemeldet die für ihren 14jährigen sohn..das spiel kaufen wollte...

ich habe mich dann geweigert das spiel an die frau zu verkaufen....aber die Frage ist doch ob wir dafür verantwortlich sind auf die kinder zu achten...was sie spielen oder ob eigentlich die eltern darauf achten solln..also bei meiner frau und mir ist es so unsere tochter darf nicht zuschauen wenn wir spielen......

[/quote]

@RockaBilly- Sehr gut, dass Du das Spiel nicht an einem 14 Jährigen verkauft hast!

Dann könnte man die Regeln auch löschen und wir machen alle was wir wollen.

So kann aber kein Club, Clan ect. existieren!

Klar sind die jüngeren besser als wir im Alter zwischen 30-40, da lassen die Reaktionen schon nach den Jahren nach.

Dafür sind die Lebenserfahrungen besser!

Ich persönlich hätte ein besseres Gewissen, wenn wir das Eintrittsalter sogar auf 18 Jahren erhöhen würden,
weil das Spiel auch USK 18 ist!

Natürlich könnten sich die Bewerber älter machen als sie sind, aber die Angaben sollten mit bestem Wissen und Gewissen
angegeben werden.

Aber irgendwann kommt alles raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Hi Zusammen   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 18:26

Da ich auch U18 bin und eig. garnicht im clan seien dürfte sollte ich eigentlich garnichts dazu sagen.
Jedoch möchte ich mich dazu auch mal aüßern.
Im Prinzip isses doch egal wen ihr aufnehmt.
Hauptsache er ist nett, freundlich, hilfsbereit und kann auch zocken.
Und wie steff_co schon gesagt hat, wenn ihr alle U18 rausschmeißen würdet, hätten wir so gut wie keine members mehr!
und gegen bac wärs dann auch aus!
Jedoch habt ihr auch teilweise recht.
Manche sind einfach kindisch und nerven unterm zocken, was ich von mir und steff_co und den anderen U18
beim besten willen nicht behaupten kann!!!
also

Fazit: Überlegt gut, wen ihr in zukunft aufnehmt.
Dabei könnte euch euer Menschenverstand helfen.
Denn Lügner (die falsche Angaben was das alter anbetrifft machen)
FAST immer von den ehrlichen zu unterscheiden sind!

Schöne Grüße und VIEL VIEL spaß wünscht
euch
Marius
Nach oben Nach unten
hag0rro
--[TFC]--Veteran
--[TFC]--Veteran
hag0rro


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Werdau

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 19:42

Also Grundsätzlich bin ich dafür Regeln einzuhalten, aber Ausnahmen bestätigen die selbige halt auch.

Meiner Meinung nach ist BFBC2 kein "Schlachter-Spiel" es ist ein Taktik(!)shooter.
Was in diesem Spiel an Gewalt gezeigt wird entspricht dem Vorabendprogramm von Pro 7 o.ä.
Allgemein finde ich die USK und Zensur von Videospielen in Deutschland sowieso übertrieben.

Aber um zurück zu uns zu kommen, ich finde dafür gibt es die "Probezeit" wenn derjenige kommunikativ, Teamplayer
und "reif" ist bin ich der Meinung steht einer Mitgliedschaft nichts im Wege und es gibt auch Ü18 die absolute Kinder/A*******
sind.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 19:51

bin ganz auf deiner seite
Nach oben Nach unten
Logfiler
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
Logfiler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Köln

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 14:16

Worüber unterhalten wir uns?

Das Spiel ist FSK 18 und wir lassen 14 jährige ins Forum und unterstützen auf diese Art ihr Spiel.
Eltern, die wiederrum ihre minderjährigen Kinder das Spiel spielen lassen, verurteilen wir?

Klar können 14jährige Teamfähig sein und nett und kommunikativ.

Man verkauft Spiele nicht an minderjährige aber lässt sie ins Team, weil sie das Team verstärken?

Vielleicht ist es ja besagter Junge...wo die Mama das Spiel auf einem anderen Weg das Spiel besorgt hat.

Warum hat man die Regel ins Leben gerufen...damit man sie nicht beachtet. Dann sollte man sie direkt streichen.

Man wird hier keine Charakterprüfung eines 14jährigen vornehmen können.


Ich finde es nicht gut, wenn 14jährige dieses Spiel spielen. Der Charakter und die Psyche eines jungen Menschen ist noch nicht in der Lage, das gespielte entsprechend zu verarbeiten.
Gewalt ist hier eine spielerische Vorgehensweise. Ich töte, ich messere, ich schiesse in den Kopf bekomme Punkte und sammele Hundemarken.
14jährige können das noch nicht richtig verarbeiten! Klar werden die14 jährigen das sagen, dass sie ach so reif sind. Aber liegt es nich auch in der Verantwortung der vermeintlich Erwachsenen zu sagen...nein.

Kennt hier einer den 14jährigen? Kann sich einer anmaßen, etwas über den charakterlichen Reifegrad aufgrund ein paar geschriebener Zeilen zu sagen? Wird hier ein pauschaler Reifegrad vorrausgesetzt, nur weil er sich anmelden kann und Headdies verteilen kann?


Warum lässt man hier seitens der Administration seine eigenen Kinder nicht beim Zocken zuschauen...geht doch nur um Teamplaying und Spass....weniger um Headshots, um Pistolen Waffen Messern ...

Letztens noch in der Bahn: Bruder zu seiner Schwester....
Boah...geh mir nich auf den Sack, sonst gibts nen Headshot

Wo er das wohl her hat?
Nach oben Nach unten
hag0rro
--[TFC]--Veteran
--[TFC]--Veteran
hag0rro


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Werdau

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 14:42

Ich finde du pauschalisierst das etwas.

Ich gebe dir Recht das man hier anhand von Zeilen die geschrieben werden, die geistige Entwicklung
eines Menschen nicht feststellen kann.

Und dennoch klingt das was du hier schreibst wieder typisch nachdem was in Dtl. in den Medien suggeriert wird,
und zwar: Jugendliche können nicht zwischen Realität und Virtualität differenzieren.

Wer sagt das man mit 18 "reif" ist. Wieviele von den Gewalttaten die angeblich aufgrund von Videospielen geschehen sind,
wurden von unter 18 Jährigen begangen- die wenigsten.

Die Umwelt formt nunmal einen Menschen und es gibt Menschen die lassen sich leicht formen und welche die immun sind.
Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Als ich 14 war musste ich um 10 daheim und meistens um 11 im Bett sein, aber in
der Gegenwart. hat sich die Entwicklung sehr weit vorgeschoben, die Gesellschaft zwingt die Kinder viel zu schnell in das Leben
eines Erwachsenen. So das war jetzt sehr weit ausgeholt und nur MEINE Meinung.

mfg
Nach oben Nach unten
hinse
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
hinse


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 45
Ort : nrw essen aus den pott

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 02:27

ne ne wir habe noch Regel oder ?? dann lass die auch in Kraft Treten (End)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3insider.de
SHARKY7471
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
SHARKY7471


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 49
Ort : Lohne

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:39

Nur zur Info, habe ich aus der BAC-Clan-Page kopier!!

_______________________________________________________________________________________________________

Zitat:

Guten Tag,

folgenden Beschluss haben wir heute gefasst:

Wir bleiben ein chaotischer Funclan . Dennoch müssen einige Regeln festgelegt werden bezüglich des Alters. USK18 Einstufung muss eingehalten werden. Es werden keine drastischen Maßnahmen bezüglich der Regeln getroffen da wir ja ein Funclan sind und bleiben wollen.


Leute unter 18 Jahren werden nicht aufgenommen...

USK18 muss gewährleistet sein da wir auch an offiziellen Ligen teilnehmen möchten.



Unter denjenigen die bereits Mitglied sind gilt folgende Regelung:

Alle die das 16. Lebenjahr vollendet haben dürfen bleiben (Glück gehabt) Alle, die darunter bzw. jünger sind werden entlassen...
Wir möchten daher alle bitten, euere Geburtsdaten wahrheitsgemäß ins Profil einzutragen, um zukünftige Unstimmlichkeiten zu vermeiden.
Desweiteren wäre es sehr willkommen, wenn ihr ein Bild von euch ins Profil einfügt, denn ihr möchtet doch auch sicherlich gerne wissen, wie die Leute im Real Life aussehen, denen ihr immer wieder den A**** retten müsst....oder etwa nicht?


MfG
Euer Leader-Team

Momentan werden keine Bewerbungen angenommen. Wir haben noch Internes zu regeln. Sobald dies erledigt ist, nehmen wir uns gerne wieder allen Bewerbungen an. Wir bitten daher um etwas Geduld.
_______________________________________________________________________________________________________


[url=http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=25214&in_id=103667&kategorie=]Guckst Du hier!![/url]

Bei anderen Fun-Clans geht das auch!
Nach oben Nach unten
Logfiler
--[TFC]--Soldier
--[TFC]--Soldier
Logfiler


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Köln

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 23:12

[quote:4014="hag0rro"]
Und dennoch klingt das was du hier schreibst wieder typisch nachdem was in Dtl. in den Medien suggeriert wird,
und zwar: Jugendliche können nicht zwischen Realität und Virtualität differenzieren.[/quote]

Ich stehe dem ebenso kritisch entgegen wie viele hier.

Nur ist ein 14 jähriger nicht in der geistigen Verfassung gewisse Dinge voneinander zu unterscheiden. Er lernt etwas und wird erzogen. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Je nachdem wie das Elternhaus mit solchen Medien umgeht kann es negative Folgen haben.
Es unterstützt es zumindest. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Eine pauschalisierte Verschlechterung eines stabilen Charakters ist mit Spielen dieser Art nicht gegeben.

Aber von einem solchen bei einem 14jährigen zu sprechen ist obsolet.


Das ist ein Spiel für Erwachsene...und so sollte damit umgegangen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 19:21

ok gut ich respektiere eure meinung clan regeln sind nun mal clan regeln
ich selber kann das nicht einschätzen ob ich reif bin eig. spiel ich spiele nur weil sie mir spaß machen sollen das dumme is nur die meiste "guten" spiele sind halt ab 18 oder 16
Nach oben Nach unten
Papercut-Berlin
--[TFC]--Admin
--[TFC]--Admin
Papercut-Berlin


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitimeFr 23 Apr 2010, 17:41

da es hier jetz langsam zur ruhe gekommen ist, folgender entschluss:

wir werden ab jetzt 100 % keine member unter 16 jahren aufnehmen!
die die unter 16 jetzt noch drin sind, haben vorerst glück gehabt, einige davon sind ja eh noch in der probezeit.

es tut mir leid, dass die admins nicht auf das alter geachtet haben.

bei einwenden gegen diesen entschluss schreibt mir bitte ne pm!


CLOSED
Nach oben Nach unten
https://tfc-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von dem noob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dem noob   Bewerbung von dem noob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von dem noob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung...
» Bewerbung !!!
» Bewerbung.
» Neue Bewerbung !
» Bewerbung Mund0Fantastico

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
neues Hauptquartier--gehe auf: TFC-Clan.de :: Rekrutierung / Bewerbungen-
Gehe zu: